Dodekaeder - Omnidirektionale Schallquelle

 

Dodekaeder

 

Die Schallquellen der OMNI-Serie strahlen gleichmäßig Schall in alle Richtungen ab und ermöglichen eine korrekte Messung der Isolations- und Nachhallzeit sowohl in der Gebäude- als auch in der Architekturakustik. 

 

ROGA Instruments  bietet ein komplettes Sortiment von 5 omnidirektionalen Schallquellen, der Firma Ntek SRL an, die den Standards ISO 140 und ISO 3382 entsprechen.

 

Die verschiedenen fünf Schallquellen der OMNI-Serie sind auf die unterschiedlichen Anforderungen an Logistik, Leistung und Art der Messung zugeschnitten: Alle stellen den besten Kompromiss zwischen Gewicht, Tragbarkeit und Leistung dar.

 

Darüber hinaus wurden die neuen sphärischen Schallquellen der OMNI-Serie, die mit dem innovativen additiven Fertigungssystem gedruckt wurden, speziell entwickelt, um eine verbesserte Schallstrahlung und eine noch näher an der Perfektion liegende Isotropie zu gewährleisten.

 

Normhammerwerk

 

Normhammerwerk TPMPro


Das neue TPM-PRO Normhammerwerk ist das Ergebnis einer Teamarbeit italienischer Techniker, die auf die Entwicklung und Realisierung von Messwerkzeugen für die Berechnung der akustischen Auswirkungen spezialisiert sind.

 

Eine starre und solide Struktur wurde speziell entwickelt, um eine bessere Transportfähigkeit zu gewährleisten und sie zu einer der leichtesten auf dem Markt zu machen.

 

Weiche Tasche und einziehbare Stößel garantieren eine einfache Transportierbarkeit und gewährleisten den besten Komfort während der Messungen.


Lithiumbatterien haben eine Betriebskapazität von 3 Stunden.
Mit der drahtlosen Fernbedienung kann der Benutzer die Maschine ein- und ausschalten: Der Funkübertragung beträgt 80 Meter im offenen Feld.

 

Leistungsverstärker mit Rauschgenerator AMG Mini


Rauschgenerator AMG Mini

Der AMG Mini-Verstärker von Ntek wurde entwickelt, um die Schallquellen der OMNI und DIR Serie mit maximaler Leistung zu versorgen.